Werbung

5 Tipps um das Immunsystem zu stärken

Hände waschen ist in der jetzigen Zeit wichtiger denn je. Aber desinfiziert ihr auch regelmäßig euer Telefon? Im Youtube Video gibt uns Felix 5 Tipps um das Immunsystem zu stärken.

Über Felix

Doc.Felix

Hi, ich bin Felix, 27 Jahre alt und habe vor 3 Monaten mein letztes Examen bestanden. Ich bin jetzt offiziell Arzt. Während meines Medizinstudiums habe ich mich durchgehend mit gesunder Ernährung, Sport und positiver Psychologie beschäftigt und es selbst gelebt.

Meiner Meinung nach steht das Gesundheitssystem auf falschen Füßen. Wir haben in Deutschland kein proaktives Gesundheitssystem, dass dir dabei hilft gesund zu bleiben, sondern ein reaktives, das darauf wartet, dass du krank wirst, dann erst greift und dir ein Medikament gibt.

„Das möchte ich ändern.“ Deshalb habe ich vor 1,5 Jahren angefangen auf Social Media über Medizin zu schreiben. Dadurch schaffe ich ein persönliches Arzt-Patient-Verhältnis und bin nicht mehr nur als Gott in weiß im Krankenhaus, sondern bringe auf meine Art und Weise, Medizin in den Alltag der Patienten. Selbst in der reaktiven Medizin gibt es so viele Krankheiten, die von Ärzten häufig nicht ernst genommen werden und die Patienten alleine gelassen werden. Beispielsweise: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Depressionen, Menstruationsbeschwerden, Endometriose, Reizdarmsyndrom und vieles mehr. Da gibt es so viele Probleme, die ich versuche als Chancen zu sehen!

YOUTUBE

doc felix

BLOG

docfelix.de

INSTAGRAM

doc.felix