Lexikon PARENTainment PARENTainment Familienleben Familie Rezepte Rezepte Kolumne Kolumne

Bastelideen mit Backrezept und Anleitung.

Werbung

Ihr braucht noch eine schöne Bastelideen mit Backrezept und Anleitung für das Wochenende? Wir lassen uns gerne von Nadja König inspirieren und möchten Euch ihre tollen Bastelanleitung mit Freebie für Flamingo, Bär, Schildkröte und Tiki Cupcake Party vorstellen.

Wir haben unseren klassischen Rührkuchen gebacken. Die Freebies könnt ihr direkt auf dem Blog von Stiftscherepapier runtergeladen. Die Kids können die kleinen Bildchen mit der Schere ausschneiden und auf die Zahnstocher kleben. Anschließend die Törtchen damit dekoriert, dass macht den Kindern am meisten Spaß.

Bastelideen mit Backrezept und Anleitung

Tiki Cupcake Deko

Zum Rezept
Bastelideen mit Backrezept und Anleitung

Tikiparty auf Balkonien

Deko

Herzlich Willkommen zum Geburtstag von der Püppi. Die lange Zeit zuhause lässt uns kreativ werden und so empfangen wir die Kuscheltiere zu Kuchen und Kaffee. Den Tisch und die Cupcakes haben wir mit den Freebies von Nadja dekoriert.

Kekstiere

Bastelideen mit Backrezept und Anleitung

Kekstiere – Leckere Partydeko mit Backrezept und Bastelanleitung

Oma und Opa freuen sich immer über Post, bestimmt auch der Kindergartenfreund. Die Kekstiere ausdrucken und es kann los gehen, mit backen und verzieren. Vorher noch einen Karton mit den Illustrationen der Tiki Party oder den tollen Tieren gestalten und schon habt ihr ein schönes, selbst-gemachtes Geschenk.

Rezept + Partydeko

Nadja

2020-08-21T11:24:26+02:00Von |

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben