Lexikon PARENTainment PARENTainment Familienleben Familie Rezepte Rezepte Kolumne Kolumne

In Zusammenarbeit mit

The Parents Next Door Mamablog Familux Resorts Urlaub mit Kind Familienurlaub Dachstein Oberjoch Alpenrose

Familienurlaub mit Kinderbetreuung &
Eltern-Verwöhnprogramm

Familienurlaub mit Kinderbetreuung &
Eltern-Verwöhnprogramm

inkl. Gewinnspiel

The Parents Next Door Mama Blog Hutzfeldt von Wismar Eltern Familie

Cornelia Hutzfeldt
THE PARENTS NEXT DOOR

Weil Familie Freiheit bedeutet.

Und diese Freiheit kannst du mit deiner Familie in allen 3 Hotels der Familux Resorts erleben. Alle Hotels bieten eine Baby und Kinderbetreuung. 13 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

Ein eigenes Kinder Restaurant mit betreutem Mittag- und Abendessen. Im Indoor-Spielbereich gibt es eine Softplay Anlage, ein Kino & Theater und Billiard.

Den Abenteuerspielplatz, das Riesentrampolin und die Hüfburg findet ihr im Aussen-Spielgelände.

Weil Familie Freiheit bedeutet.

Und diese Freiheit kannst du mit deiner Familie in allen 3 Hotels der Familux Resorts erleben. Alle Hotels bieten eine Baby– und Kinderbetreuung, 13 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

Ein eigenes KinderRestaurant mit betreutem Mittag- und Abendessen. Im Indoor-Spielbereich gibt es eine Softplay-Anlage, ein Kino & TheaterBilliard

Den Abenteuerspielplatz, das Riesentrampolin und die Hüfburg findet ihr im Aussen-Spielgelände.

Die Resorts

Jedes Hotel hat zusätzlich noch seine eigenen Vorzüge. In der Alpenrose könnt ihr kostenlos einen Golf-Schnupperkurs machen, das Oberjoch bietet dafür einen Kletterwald. Hier findet Ihr eine Übersicht, was die Hotels zusätzlich bieten.

Dachsteinkönig

Das erste September Wochenende waren wir zu Gast im Dachsteinkönig im Salzkammergut. Allein das Panorama der Berge versetzt dich in Urlaubsstimmung. Und der Urlaub beginnt bereits beim Kofferpacken, außer die Bade- und Anziehsachen braucht man an nichts zu denken. Es ist wirklich alles im Hotel vorhanden. Vom Babybrei bis zur Windel.

Egal wie das Wetter ist, es gibt immer etwas zu erleben. In der Lobby vom Dachsteinkönig steht eine Softeismaschine zur Selbstbedienung. Das Hotel hat aber so viel zu bieten, dass die Maschine nur 2 mal am Tag interessant war. :)

Schlafen

Von der Familiensuite bis zum Chalet. Hier ist auch für die große Familie mit bis zu 9 Personen, platz. In den Kinderzimmern befindet sich ein Stockbett, ein Telefon mit Babyphonefunktion und Lego Steine. Neben einer Badewanne, gibt es einen eigenen Kinderwaschtisch.

Wellness

Egal ob Groß oder Klein, ob relaxen oder toben – hier ist für alle was dabei. Es gibt ein Kinder-Erlebnisbecken, kleine und eine große Wasserrutschen, Wasserkanonen und Wasserpistolen. Das Schwimmbecken mit Außenpool und natürlich den Saunabereich. Der Saunabereich ist unterteilt in die Familiensauna und einen Bereich nur für Erwachsene.

Kulinarik

Kleiner Tipp: esst 7 Tage vorher nichts! Die Auswahl ist richtig, richtig gut und es gibt den ganzen Tag etwas zum Essen. Immer und überall.

Wenn nicht gerade im Außenbereich gegrillt wird, gibt es in der Lobby vom Hotel für zwischendurch ein kleines Buffett. Mal pikant, mal süß, sowie frische Mehlspeisen aus der hauseigenen Patisserie. Dazu eine Tasse Cappuccino oder ein Tee. Die Kaffeemaschine und der Getränkebrunnen stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung. Es gibt eine große Auswahl von gluten- oder laktosefreie Lebensmittel. Egal ob Nudeln, Kuchen, Pizzaboden  bis hin zu sämtlichen Milchsorten und Käsevarianten.

Oberjoch

Alpenrose

Verlosung

The Parents Next Door Mamablog Mama Frau Baby Gewinnspiel Eltern Kind Geschenkideen

GEWINNSPIEL:

Wir wollen etwas Vorfreude verbreiten und dürfen Euch eine Auszeit in einem der Familux Resorts schenken. Das gibt es zu gewinnen:

2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und die eigenen Kinder, inklusive der All Inclusive Leistungen.

Teilnehmen könnt ihr hier -> Facebook oder Instagram.

Wir wünschen Euch ganz viel Glück. ?

4 Kommentare

  1. Ricarda Muttenhammer November 11, 2020 um 21:39 Uhr - Antworten

    Ein Traumgewinn und ein tolles Gewinnspiel. Dankeschön und alles Gute für Euch.
    Passt auf Euch auf

  2. Birgit November 12, 2020 um 14:48 Uhr - Antworten

    Wir würden uns riesig über eine kleine Auszeit in einem Family Resort freuen. Unsere Tochter würde Luftsprünge machen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  3. Claudi L November 13, 2020 um 10:33 Uhr - Antworten

    Wow- danke für die großartige Gewinnmöglichkeit.Würde mich riesig mit meiner Familie freuen.Dachsteinkönig wär ein Traum, lg, Claudia

  4. Jan W. November 15, 2020 um 23:08 Uhr - Antworten

    Danke für die echt tolle Gewinnchance ich und meine Familie würden sich riesig freun.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben