Werbung

5 Tipps
für Familienausflüge bei regnerischen Tagen
in München

Famzy App Eric Insel Eltern vernetzen Einsamkeit Tinder fur Eltern The Parents Next Door

Eric Insel
Gründer der Famzy App

Das schöne an München und seine Ausflugsmöglichkeiten ist, dass jede Familie, mit egal welchen Interessen und Vorlieben ganz auf ihre Kosten kommt. Hier also noch eine kleine Auswahl an Ausflugszielen für Familien, die auch bei schlechtem Wetter aktiv sein wollen.

#1 Hallenbäder

Badespaß in München muss nicht zwingend an der Isar, den umliegenden Seen oder Freibädern erfolgen. In München findest du über 10 Hallenbäder, mit verschiedenen Attraktionen.

#2 Indoor-Spielplätze

Gibt es etwas schöneres bei Regenwetter als Indoor-Spielplätze? Nutze das Angebot der 11 schönsten Indoor-Spielplätze in München und lass deine Kleinen rutschen, schaukeln, klettern, laut sein und ganz viel Spaß haben, ohne nass zu werden.

#3 Museen und Ausstellungen

Neben zahlreichen, spannenden Museen gibt es auch häufig wechselnde Ausstellungen, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Verbinde Spaß mit Bildung und wecke das Interesse an neuen Aktivitäten bei deinem Kind.

#4 Mama und Kind Kurse

Da bieten sich viele verschiedene Möglichkeiten: Yoga, Mama-Kind-Sport, Baby-Schwimmen uvm.

#5 Sea Life

Für Kinder ein informativer Spaß, der auch optisch etwas her macht. Entdecke knapp 3.000 Meeres- und Süßwasserkreaturen in 36 verschiedene Becken und erlebe Tierfütterungen.

Du kennst ein Ziel, das unbedingt in diese Auflistung gehört? Teile dein Wissen mit uns und sorge für noch mehr Abwechslung bei der Planung von Familienausflügen in und um München herum.

mehr Famzy

Vernetzen

Hier kannst du mehr über Famzy erfahren!

Download im App Store

Download bei Google Play