In Zusammenarbeit mit

Stattl. Fachingen Wasser The Parents Next Door Alexia von Wismar Mamablog

Parents & Kids @ Home

Ich selbst bin auch noch da

Blogazine THE PARENTS NEXT DOOR Alexia von Wismar Mama Bloggerin Eltern Familie

Alexia von Wismar
THE PARENTS NEXT DOOR

„Im unwahrscheinlichen Falle eines Druckverlusts bitte zuerst selbst eine Sauerstoffmaske anziehen. Helfen Sie DANACH Kindern und hilfsbedürftigen Menschen.“ So heisst die Notfall-Vorschrift im Flugzeug und das macht auch Sinn, denn bei heftigem Druckverlust ist man selbst nur etwa 18 Sekunden noch bei vollem Bewusstsein. Erst sich retten, um dann andere retten zu können. Anders ist das im normalen Alltag. Wer Familie hat kennt das. Die anderen kommen immer zuerst und für einen selbst bleibt keine Zeit und wenig Kraft. Wie man irgendwie auch noch für sich selbst da sein kann, darüber sprechen wir heute. – Sarah Elßer, Redakteurin & Moderatorin

Vielen Dank an Hagen Stoll & Sarah Elßer von „awen EDITORIAL MEDIA COMPANY“ und Stattl. Fachingen für den informativen und interessanten Austausch.