Lexikon PARENTainment PARENTainment Familienleben Familie Rezepte Rezepte Kolumne Kolumne

Werbung

Vom Dreirad zum Laufrad – TRYBIKE! Das Laufrad, das mitwächst.

In unserer Garage stehen 3 fahrbare Weggefährten. Das erste Rad war ganze 2 Monate im Einsatz und dann waren die Beine schon zu lang und wir brauchten eine Alternative. Also haben wir ein normales Laufrad gekauft. Das war aber noch etwas zu schwer für unser 16 Monate altes Kind. 2017 ist dann der rote Flitzer, das erste TRYBIKE bei uns eingezogen. Seitdem sind wir begeistert. Ein großer Pluspunkt ist ganz klar das Design. Die Farben sind schön und unaufdringlich. Dieses stylishe Laufrad ist der Hit auf der Straße.
Trybike Laufrad
  • Der Sattel ist höhenverstellbar.
  • Die Sitzhöhe beträgt 30-45 cm.
  • als Dreirad, starten schon die ganz Kleinen mit ca. 16 Monaten.
  • Später kann das TRYBIKE dann mit wenigen Handgriffen zum Zweirad umgebaut werden.
  • Es bietet durchgängigen Fahrspaß von einem bis zu ca. vier Jahren

Durch die robuste Bauweise des Metallrahmens, sowie die vielen Verstellmöglichkeiten und die hochwertige Luftbereifung bietet das TRYBIKE Laufrad langfristigen Fahrspaß und kann an die nächste Generation weitervererbt werden.

Trybike Laufrad und Dreirad

Das TRYBIKE ist aber nicht nur clever, hochwertig und sicher, es steckt auch viel Liebe zum Design drinnen. Seit 2014 machen die beiden niederländischen Erfinder des TRYBIKEs, Pim und Alex Coopmans, Kinder mit Ihren Laufrädern glücklich. Losrollen und sicher die Welt entdecken, lautet die Devise bei TRYBIKE.

Auch die Natur liegt den Gründerbrüdern sehr am Herzen, deshalb haben sie das TRYBIKE so nachhaltig wie möglich gemacht. Austauschbare Teile, wenig Kunststoff, kurze Transportwege und recycelte Verpackungsmaterialien helfen die Ressourcen unserer Erde zu schonen.

Fakten

Wenn die Balance gut gehalten werden kann, wird im Handumdrehen aus dem Dreirad ein 2-rädriges Laufrad.

✓ sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis durch Langlebigkeit
✓ 2 in 1 Lösung – erst Dreirad, dann Laufrad
✓ Rahmen aus Metall
✓ Luftreifen mit Autoventil
✓ Reifengröße: 24,5 cm Durchmesser
✓ Gewicht:  Dreirad 6,3 kg,  Zweirad 5,1 kg

Trybike Dreirad mit Korb

Kleine Flitzer

Kleine Flitzer Trybike Laufrad Dreirad

Zum KLEINE FLITZER Shop :)

2020-09-30T11:28:53+02:00Von |

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben